Coffee World GmbH

Inspire yourself!

Unsere Idee
Kaffee ist für uns nicht nur ein Genuss, sondern eine Leidenschaft. In unserer Übungsfirma wollen wir Ihnen die Welt des Kaffees näher bringen. Ein hochwertiger Kaffee beginnt bereits in seinem Ursprung, der Kaffeebohne. Wir beziehen unsere Kaffeebohnen direkt bei Kleinbauern der bekannten Kaffeeanbaugebiete, z.B. Honduras, Brasilien … In enger Kooperation achten wir auf einen fair produzierten Kaffee und eine ökologische Wertschöpfungskette. Durch unsere hochmoderne Röstung im Trommelverfahren verleihen wir unserem Kaffee seine hochwertige Qualität und ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.
Unser Kaffeesortiment wird abgerundet durch hochwertige Kaffeemaschinen und stilvolle Gedecke, denn was wäre ein guter Kaffee ohne Geschirr?

Soziales und ökologisches Engagement
Kaffeegenuss bedeutet für uns, soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen. Aus diesem Grund fließt ein Euro aus jedem verkauften Kilo Kaffee von Coffee World in soziale Projekte in den Herkunftsländern. So konnten wir den Bau von zahlreichen Schulen und Brunnen unterstützen und das Überleben der Kleinbauern sichern.
Selbstverständlich verwenden wir der Umwelt zu Liebe aluminiumfreie Verpackungen und dank der Initiative „Zero Packaging“ beliefern wir Firmenkunden mit luftdichten Metalleimern, die wir bei der nächsten Kaffeelieferung wieder mitnehmen und wieder befüllen.

Patenfirmen
Eine Übungsfirma lebt von der Unterstützung ihrer Patenfirmen, deshalb wollen wir uns in diesem Zuge bei unseren Patenfirmen Kaffeesack Achern und Scheck In Center Achern recht herzlich bedanken.

Impressum
Coffee World GmbH
Jahnstr. 4
77855 Achern
Tel: 07841 20244256
Email: uefa4@bs-achern.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner