BSA beim Stadtlauf in Offenburg

(Ba) Am 3.5. nahmen Schülerinnen und Schüler unseres SGGGs an der 30. Auflage des Offenburger Stadtlaufs teil. Die Strecke führte über 5 km durch die Offenburger Innenstadt. Organisiert wurde die Teilnahme durch eine Projektgruppe der 11. Klasse im Rahmen des Sportunterrichts.

Anne Kowalsky aus der SGGG 12/2 erreichte einen starken 2. Platz in der Altersklasse U20. Unser Sportlehrer Herr Philipp belegte in der Gesamtwertung den 3. Platz.


Beitrag veröffentlicht

in

von

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner