(Ba) Am 3.5. nahmen Schülerinnen und Schüler unseres SGGGs an der 30. Auflage des Offenburger Stadtlaufs teil. Die Strecke führte über 5 km durch die Offenburger Innenstadt. Organisiert wurde die Teilnahme durch eine Projektgruppe der 11. Klasse im Rahmen des Sportunterrichts.
Anne Kowalsky aus der SGGG 12/2 erreichte einen starken 2. Platz in der Altersklasse U20. Unser Sportlehrer Herr Philipp belegte in der Gesamtwertung den 3. Platz.




